Garten Konzert mit Kulister - für eine bessere Arbeitswelt

GARTEN – KONZERT

Ein unvergessliches Konzert im Garten: Sean Taylor, Angie & Pierre und indische Klänge

Am sonnigen Maiabend dieses Jahres öffnete sich das Tor zu einem ganz besonderen Garten in Neuss. Die Start-Up Community der Stadt und ihrer Umgebung und Freunde hatte sich versammelt, um gemeinsam ein außergewöhnliches Sofa-Konzert im Garten mit einem Picknick zu erleben. Dieses Event war jedoch nicht nur ein Konzert, sondern auch eine Gelegenheit, lokale Start-ups zu entdecken und exquisites indisches Essen von „Love You Mum“ zu probieren.

Der Hauptact des Abends war der talentierte Singer-Songwriter Sean Taylor, der bereits international für seine einfühlsamen Songs und seine charismatische Bühnenpräsenz bekannt ist. Mit seinem authentischen Stil und seinen tiefgehenden Texten begeisterte er das Publikum von der ersten Minute an. Die warmen Klänge seiner Gitarre und seine rauchige Stimme schufen eine intime Atmosphäre im Garten, die perfekt zu einem Garten-Konzert passte.

Angie und Pierre aus Paris, zwei weitere bemerkenswerte Künstler, brachten einen Hauch von französischem Flair in den Garten und verzauberten die Zuhörer mit ihren Melodien.

Die musikalische Vielfalt des Abends wurde durch die Auftritte einiger talentierter indischer Sänger bereichert. Ihre traditionellen Gesänge und die exotischen Klänge führten die Zuhörer auf eine musikalische Reise nach Indien. Die Fusion von westlicher und indischer Musik begeisterte das Publikum und sorgte für ein einzigartiges Klangerlebnis.

Das Garten-Konzert bot auch eine großartige Plattform für lokale Start-ups, die ihre Produkte und Ideen vorstellen konnten. Hier sind einige der bemerkenswerten Start-ups, die sich präsentierten:

  1. Ottoholobst (https://ottoholobst.de/): Ein Snack mit Zweck.
  2. Loribox (https://loribox.com/)
  3. Janalisan (https://www.etsy.com/de/shop/Janalisan)
  4. Luup Coffee (https://www.luupcoffee.de/)
  5. Kulister (https://kulister.de)

Insgesamt war das Konzert im Garten mit Sean Taylor, Angie & Pierre und den indischen Sängern ein unvergessliches Erlebnis. Die Musik, das Essen und die Möglichkeit, lokale Start-ups kennenzulernen, machten diesen Abend zu einem wahren Fest für die Sinne und die Gemeinschaft. Es war eine gelungene Verbindung von Kultur, Musik und Unternehmertum, die die Herzen der Teilnehmer eroberte und noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Werde Teil der Kulister StartUp Community, um mit anderen Start-Ups eine bessere Arbeitswelt zu gestalten.