Kinder. Familien. - Kulister

Kinder. Familien.

Welche Ideen gibt es im Kulister Netzwerk nachhaltiger zu leben ? Welche Ideen habt Ihr die Bildung für unsere Kinder zu verbessern ?


Freut Euch auf ein Kinderbuch mit einigen Besonderheiten und Vorteilen:

1) Bildung im Bereich Nachhaltigkeit: das Buch vermittelt Wissen und ruft zum Handeln auf, um Kindern schon im Kita-Alter den richtigen Umgang mit natürlichen Ressourcen nahezubringen. Welche Materialien gehören in welche Tonne, damit sie wiederverwertet oder richtig entsorgt werden können?

2) Innovative Gestaltung: Die Papercut Illustrationen machen dieses Buch zu einem besonderen künstlerischen Werk. Die Gestaltung wurde mit viel Liebe zum Detail und Kreativität umgesetzt.

3) Nachhaltiger Druck in Deutschland: Dieses Buch wird nachhaltig in Deutschland produziert. Diese Produktion ist im Kinderbuchsegment schon eine Seltenheit und unterstützt die lokale Druck – Industrie.

Bestellung über: https://www.kulister.de/produkt/kinderbuch/